Engagiert – persönlich – wertsteigernd

Kleines Team…

Wir sind ein kleines Team – mit allen Vorteilen, die sich daraus für Sie ergeben:

schnelle Reaktionszeiten, ein ehrliches Engagement, eine ausgeprägte Flexibilität und eine intensive, persönliche Betreuung. Wir sind es gewohnt, Dinge unvoreingenommen anzupacken. Neues sehen wir als Herausforderung an, bei deren Bewältigung wir auch abseits der herkömmlichen Pfade agieren, wenn sich daraus für Sie Vorteile ergeben. Gesetzlich vorgegebene Aufgaben erledigen wir mit großer Sorgfalt auf der Basis unseres über viele Jahre aufgebauten Know-hows.

  • VERWALTUNG von Wohneigentum
  • VERWALTUNG von Mietobjekten
  • VERWALTUNG von Sondereigentum

Große Wirkung

Über Änderungen in der aktuellen Rechtsprechung informieren wir uns regelmäßig in relevanten Fachpublikationen und zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen. Diesen Service wissen unsere Kunden seit jeher zu schätzen. Und es kommt nicht von ungefähr, dass viele Immobilienbesitzer schon seit Jahren auf uns und unsere Kompetenzen zählen.

Damit wir Ihnen einen wirklich persönlichen Service auch vor Ort gewährleisten können, liegt der Schwerpunkt unserer Verwaltungstätigkeiten von Wohnungseigentum im regionalen Umland – in Barsinghausen, Gehrden, Wennigsen und Hannover. So sind wir schnell vor Ort, wenn es einmal zu Problemen kommt und können uns regelmäßig mit unseren eigenen Augen einen Überblick über den aktuellen Zustand der Immobilien verschaffen.

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Mit herzlichen Grüßen aus Barsinghausen

 

Lernen Sie uns kennen

Birgit Rachwalski

Geschäftsführerin

(0 51 05) 6 33 39


Im Jahr 1994 habe ich als ausgebildete Rechtsanwalts- und Notargehilfin den Einstieg in die Immobilienbranche gewagt – zunächst als Maklerin und ab 2002 als qualifizierte Fachverwalterin für Wohnungseigentumsrecht. Mit Fleiß, Pflichtbewusstsein und einem konsequenten Dienstleistungsgedanken stellte sich schon bald ein gesundes Wachstum ein, sodass der Bestand an Immobilien über die Jahre stetig angestiegen ist.

Pia Michaelis

Kauffrau für Büromanagement

(0 51 05) 6 33 39


Seit 2017 bin ich in der Immobilienverwaltung Rachwalski tätig. Bereits während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich die Buchhaltung der Mietverwaltung und allgemeine Sekretariatsaufgaben übernommen. Meine Ausbildung werde ich im Januar 2019 abschließen und freue mich, weiterhin für das Unternehmen tätig zu sein sowie weitere Aufgaben zu übernehmen. Engagiert, sorgfältig und flexibel stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen.

Katrin Schmidt

Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte

(0 51 05) 6 33 39


Als ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte bin ich im Jahr 2007 in das Unternehmen Rachwalski Immobilien zunächst als Teilzeitkraft eingestiegen. Mein Aufgabengebiet umfasst mittlerweile die komplette Buchhaltung, das Fertigen der WEG-Abrechnungen und allgemeine Sekretariatsaufgaben.

Darwin Rachwalski

Sicherheitsdienst

(0 51 05) 6 33 39


Bereits seit 7 Jahren bin ich hier der Security-Chef. Ich arbeite zuverlässig und mit vollem Einsatz. Ich begrüße Sie gerne persönlich in unserem Büro und freue mich sehr über bekannte Gesichter. Leckerlis nehme ich immer gerne an – dennoch bin ich nicht bestechlich!

Wir sind für Sie da!